top of page

LISA
Kassiererin

Seit 2016 begleitet mich „Fox“, ein Mischling aus dem Tierheim, durchs Leben.

Anfängliche Stresssituationen, Leinenaggression usw. brachten mich so manches Mal an meine Grenzen, aber ich war fest entschlossen, an unseren Problemen zu arbeiten. Mit der Zeit kam das Vertrauen auf beiden Seiten und durch den gemeinsamen Spaß am Training wurden wir ein Herz und eine Seele. Heute würde ich Fox als einen ausgeglichenen Hund bezeichnen, auf den ich sehr stolz bin.

So kam mein Einstieg in die Welt des Hundesports - wir haben über die Jahre einige Hundesportarten ausprobiert.

Trickdog ist eine unserer Leidenschaften, auch am Frisbee spielen haben wir großen Gefallen gefunden.

Beim Trailen bleibt es immer spannend, seit Jahren absolvieren wir abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Fox ist geprüfter Einsatzhund.

bottom of page