Barbara Kopp

Kursleiterin: Medical Training und Treibball

Mein Name ist Barbara, kurz Babsi, und ich bin stolze Hundemama von 2 Bordeauxdoggen und einem Zwergrauhaardackel, der natürlich der Chef zuhause ist.

Derzeit mache ich die Ausbildung zum tierschutzgeprüften Hundetrainer und diplomierten Hundeverhaltensberater an dem Schulungszentrum für Tierverhaltenstherapie und Erziehungsberatung TVT e.U und Akademie für Tierverhaltenstherapie ATVT in Wien.

2020 habe ich die Ausbildung zum akademisch geprüften Tierarzthelfer an der Vet- Akademie des österreichischen Tierärzteverlag abgeschlossen. 2021 folgte die Ausbildung zum Tierenergetiker und Tierkommunikator. Kurz darauf habe ich mich zum Sterbebegleiter für Haustiere ausbilden lassen.

Da ich Hunde über alles liebe und ich ihnen stundenlang beim Training, Schlafen und Spielen zuschauen kann, habe ich mit der Ausbildung zum psychologischen Coach Tier-Mensch Beziehung an dem Schweizer Fernlehrinstitut ATN begonnen, mein nächstes Ziel ist die Tierpsychologie und ein ganzes Rudel voller Hunde 😉

Als geprüfter Tierarzthelfer leite ich im HSZM den Kurs „Medical Training“ und bin Kursleiter in Ausbildung für Treibball.

Ich freue mich schon auf Euch und eure Lieblinge!

Barbara Kopp