top of page
Julia Feigl.jpg

JULIA F.

Ich bin Julia. Gemeinsam mit meinem Hund Emil entdeckte ich vor einigen Jahren unsere Leidenschaft fürs Trailen.

2021 zog mein Border Collie Emil bei mir ein. Um ihn zu beschäftigen und um eine gemeinsame Aufgabe für uns zu haben, bin ich durch eine Bekannte aufs Man- und Pettrailing aufmerksam gemacht worden. Schnell haben wir beide uns in das Trailen verliebt. Es hat viel zu unserer Bindung aber auch für Emils Entwicklung beigetragen. Zunächst nur als Hobby haben wir dennoch bereits alle 4 Prüfungen absolviert und sind seit Kurzem ein Einsatzteam für die Hundesuche.

Es freut mich sehr, dass ich durch meine Ausbildung als Trail-Trainerin meine Begeisterung für das Trailen an andere weitergeben kann.

Meine Trailgebiete sind im Bezirk Gänserndorf und Bezirk Mistelbach.

Meine Ausbildungen: 

- Hunde- Erste-Hilfe Kurs

- Trailtrainerin in Ausbildung seit November 2023

- Trailprüfungen: Basic1, Basic 2, Advanced, Professional

bottom of page