top of page
Julia Jüttner.jpg

JULIA

Im November 2020 hat sich mein Leben um 360 Grad gewendet, da zog mein kleiner Wirbelwind Vinja ein. Sie ist mein erster Hund, und ließ mich einiges im Leben lernen. Da Helga und ich unsere weißen von derselben Züchterin haben, kannten wir uns schon davor. Im Mai 2022 kam ich dann als Mitglied ins HSZM, 1 Jahr später habe ich dann die Kursleiterprüfung für das Alltagstraining positiv absolviert. Im November 2023 begann ich mit der Trailtrainer - Ausbildung. Dauer der Ausbildung 12 Monate.

 

-  Kursleiter im Alltagstraining seit Mai 2023

-  Trailtrainer in Ausbildung

- Erste Hilfe Kurs für Hunde 2022

- Trail Workshop by Helga

- staatlich geprüfter Therapiebegleithund Juni 2024

- Professional Prüfung (Einsatzhund) in der Tiersuche Mai 2024

- Perfect Heel Work I-III 2024

. Gangbild Analyse 2024

bottom of page