top of page
Julia Jüttner.jpg

JULIA

Im November 2020 hat sich mein Leben um 360 Grad gewendet, da zog mein kleiner Wirbelwind Vinja ein. Sie ist mein erster Hund, und ließ mich einiges im Leben lernen. Da Helga und ich unsere weißen von derselben Züchterin haben, kannten wir uns schon davor. Im Mai 2022 kam ich dann als Mitglied ins HSZM, 1 Jahr später habe ich dann die Kursleiterprüfung für das Alltagstraining positiv absolviert. Im November 2023 begann ich mit der Trailtrainer - Ausbildung. Dauer der Ausbildung 12 Monate.

 

Ich führe Vinja sehr erfolgreich im Man- und Pettrailing. Derzeit befinden wir uns auf der Stufe Advanced und streben gerade die Einsatzhunde Prüfung im Frühjahr 2024 an.

Noch dazu sind wir grade mitten drinnen in der Therapiehunde Ausbildung.

Vinja liebt Hundeturnen Treibball und seit kurzen das Schwimmen in unserem Hundepool.

Meine Ausbildung:

-   Kursleiter im Alltagstraining seit Mai 2023

-  Trailtrainer in Ausbildung

bottom of page