Lisa Lukacs

Kassiererin und Kursleiterin:
Rally Obedience und Longieren

 

 

Wie ich auf den Hund kam……

Da ich bereits mit Hunden aufgewachsen bin, war meine Liebe zu Hunden von Beginn an da.
Mein erster eigener Hund zog 2016 bei uns ein: „Fox“, ein Mischling aus dem Tierschutz.
Anfängliche Stresssituationen, Leinenaggression usw. brachten mich so manches Mal an meine Grenzen, aber ich war fest entschlossen, an unseren Problemen zu arbeiten. Wir besuchten mehrere Hundeschulen und auch ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt. Mit der Zeit kam das Vertrauen auf beiden Seiten und durch den gemeinsamen Spaß am Training wurden wir ein Herz und eine Seele. Heute würde ich Fox als einen ausgeglichenen Hund bezeichnen, auf den ich sehr stolz bin.
So kam mein Einstieg in die Welt des Hundesports - wir haben über die Jahre einige Hundesportarten ausprobiert.

Unsere Leidenschaft gilt aber dem Trickdog, Longieren und Distanzarbeit, Agility, Frisbee, Rally Obedience und dem Trailtraining, wo wir die Prüfung zum Pettrailer-Einsatzhund erfolgreich bestanden haben.

Unbenannt.jpg