Sylvia Podkowicz

Obfrau-Stellvertreterin

 

 

Ich bin Sylvia, die Schwester von Helga und ihre Stellvertretung im Verein.
Ich bin Züchterin und Besitzerin von einem kleinen Zwergschnauzerrudel.
Meine Liebe zu den Zwergschnauzern war schon in der Jugend vorhanden. Aber erst nach einer Langhaarschäferhündin und einem Labimischling, erfüllte ich mir den Wunsch nach dieser süßen Rasse. Mit Abby zog 2018 die erste Hündin bei mir ein, in der Zwischenzeit ist mein Rudel auf 6 der witzigen Zwerge angewachsen – und wahrscheinlich werden es noch mehr.


Durch meine Hunde begann ich dann auch verschiedenste Ausbildungen zu machen:
Welpencoach bei Ziemer & Falke
Hundeernährungsberater, BARF Seminar und Heilkräuterapotheke für den Hund bei Dogtisch Academy
Clean Feeding bei Anke Jobi
Hundemasseurin bei Dr. Sabine Mai
Seminar: Die Pubertät des Hundes bei Sophie Strodtbeck
div. Züchterfortbildungen beim ÖKV und bei Ziemer & Falke
Groomingseminare
Lehrgang/Prüfung Tierhaltung und Tierschutz bei der WKO

sylvia.jpeg